Zgłosiłem wszystkie błędy poprzez apkę. I oczywiście serwis Warszawa był niedostępny wiec wybrałem Berlin. Po dwóch dniach dostałem SMS:
Hallo Herr ………
Bitte senden Sie uns Datum (nicht älter als 14 Tage) und Uhrzeit (+-5 Min) wann die Beanstandungen aufgetreten sind, bitte ergänzen Sie ob ein Softreset (Drücken der Drehrädchen am Lenkrad, bis der Display Schwarz wird) Abhilfe schaffen konnte. Anhand dieser Zeitstempel können wir dann eine Diagnose starten um ggf benötigte Teile bestellen zu können oder es Online zulösen,Ich erlaube mir Ihren Termin bereits auf einen Stationeren aufenthalt zu legen.
.Mit freundlichen Grüßen Ihr Tesla Service.
Ihr Termin im Tesla Service Berlin am 2022-01-05 um 09:30 ist bestätigt. Sie können jederzeit den Status Ihres Termins über Ihre Tesla App überprüfen oder ändern. Das Service-Team wird Sie bei Fragen vor Ihrer Ankunft kontaktieren. "STOP" senden, um Updates zu stoppen. Meldungen/Daten unterliegen evtl. Gebühren.
skoro nie wysilili się napisać e-mail, tylko SMS i to w języku niemieckim, odpisałem im tak:
Witam. Problem z bagażnikiem wystąpił dnia 30.11.2021, godzina 16:50. Miękki reset nie pomógł.
Zobaczymy co będzie dalej.